17. November 2010

Bow-Dress

Hallo zusammen,

ich bin leider immer noch nicht ganz fit... Ich war heut nicht mal in der Arbeit, weil ich heut früh wieder Fieber und ganz furchtbare Kopfschmerzen aufgewacht bin. Ich hoffe wirklich, dass ichs jetzt dann bald hinter mir hab!

Dadurch gibts heut nur ein paar Bilder, die mein Schatzi vor einiger Zeit mal gemacht hat und leider keine ganz aktuellen.








Schal/Mütze - Hallhuber / FakeFur-Jacke - Flohmarkt / Kleid - Geri C. / Legwarmer - New Yorker / Grannyboots - Never2Hot / Tasche - Friis & Co

Ich werd jetzt dann gleich wieder schlafen gehen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.

See you soon,

13 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Gute Besserung

Karen hat gesagt…

I would love to follow you back!!! Cute coat by the way!!!

XOX,
Karen

http://rubytuesdayfashionanddesign.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

gute besserung:)

Lie hat gesagt…

Ach du bist ja ssoo Süß!!
Danke dir fürs Verlinken meines Gewinnspiels :)!!!

momentan ist ziemlich viel los, deshalb kam ich noch gar nicht richtig dazu, Werbung zu machen ;>

Danke dir !! (:
love&rockets, Lie


hairspraydenim.blogspot.com

Luísa Lión hat gesagt…

w3ar leider auch nicht da musste noch nen mietvertrag unterscxhrieben und hatte uni :(

Milva hat gesagt…

Super schönes Kleid!!
Gute Besserung auch von mir!!

kirstyb hat gesagt…

that dress is gprge xxxx

freddy hat gesagt…

echt schöne schuhe !
liebe grüße freddy
http://through-the-truth.blogspot.com/

Melmo hat gesagt…

die jacke sieht fast genau gleich aus wie meine :D hübsch siehst du aus :)

freddy hat gesagt…

schon getan :)
lebe grüße freddy

Eden hat gesagt…

great outfit! love the coat:))))

Lola Finn hat gesagt…

Oh, süss das Kleid :)

Chelsea Lane hat gesagt…

I llooovveee your coat and legwarmers! <3

xoxo