23. November 2010

Ehe ist...

Schatzi hat auf der letzten DVD-Video-Börse bei seinem Lieblings-Serien-Händler auf gut Glück diese DVD-Box mitgebracht, weil es ganz lustig klang und nur 15 Euro kosten sollte. So zum zwischendurch gucken.



Es geht in dieser Serie um ein Ehepaar, das seit 20 Jahren verheiratet ist und deren Tochter gerade im ersten Jahr auf dem College ist. Dann zieht nebenan ein frischverheiratetes, junges Paar ein. Die Nachbarn freunden sich an (naja, eigentlich ist es eher eine Art Haßliebe) und versuchen sich ständig gegenseitig Beziehungstipps zu geben, was natürlich schwer schiefgeht (auf beiden Seiten)!

Am Wochenende haben wir jetzt mal reingeschaut und diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten! Wir haben die komplette Staffel am Wochenende durchgeguckt... Wir haben uns zum Teil echt schiefgelacht! Für eine amerikanische Comedyserie sehr schwarzer Humor und zum Teil auch echt böse...

Diese Serie kann ich einfach uneingeschränkt empfehlen. Selten so viel gelacht...

Außerdem wollte ich euch noch meine Lieblingsmützen für diesen Herbst/Winter zeigen. Nachdem ich immer wieder Stirnhöhlenentzündungen habe bin ich nämlich sehr selten ohne Kopfbedeckung draußen unterwegs.



Jetzt wünsch ich den anderen Nachtschwärmern unter euch noch eine angenehme Nacht und hoffe, dass ich jetzt dann auch bald mal schlafen kann...

Liebe Grüße

3 Comments:

Ava hat gesagt…

Gute Nacht liebe Mit-Städterin ;)
Tolle Mützen hast du! die graue find ich am schönsten

xMissOctavia hat gesagt…

Ich glaube, die Serie kenne ich auch :) Nur wusste ich bisher nie wie die heißt, weil ich sie immer nuzr zufällig im Fernsehn sehe^^

Mützen muss ich auch tragen, wenn's kalt wird, bin nämlcih ganz empfindlich auf den Ohren^^ Bin schon länger am überlegen, ob ich mir so eine flauschige anschaffen soll, weil die ja irgendwie schick ausschauen ;D

wymarzona szafa hat gesagt…

great shoes :D:D