21. November 2010

Verkaufsstart der Lanvin-Collection bei H&M in München

Ich war gestern ein bisschen in der Stadt beim Bummeln und mein Weg führte mich mal wieder zum Schweden. Da bin ich an diesem Schaufenster hängengeblieben. Übermorgen ist es so weit! Der Verkaufsstart der Lanvin-Collection <3 H&M steht fest!





Es geht los am Dienstag, den 23.11. um 8:00 Uhr in dem Shop in der Kaufingerstr. 18! Die Bändchenverteilung startet um 6.00 Uhr! Man sollte also früh aufstehen, wenn man zu den ersten gehören will!

Außerdem durften natürlich ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause:


Schleifchentights - H&M - 7,95 € / Hose - H&M - 29,95 € / Bluse - H&M - 24,95 € / Tights - New Yorker - 9,95 €


Und zum Abschluß habe ich noch mein gestriges Outfit für euch:






Mütze, Beatlesshirt, Unterkleid - H&M / Leggins - COS / Schal, Strümpfe - FashionClub / Bikerboots - Mötivi / Tasche - Friis&Co

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

4 Comments:

Unknown hat gesagt…

Sehr süsses Outfit =) Geht es dir wieder besser ?

minnja hat gesagt…

Gorgeous :)))

Love
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Das freut mich, war heute in der Stadt und es war sooooo kalt.
Alles Liebe
Nadine

Conny hat gesagt…

Ich war heute vor Ort und konnte ohne Probleme um 9.30 noch ein Bändchen bekommen... Scheinbar steht hier in München keiner auf Lanvin. Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen, hab einen total ausführlichen Artikel geschrieben!

http://www.fashionvictress.com/2010/11/23/lanvin-%E2%99%A5-hm-collection-sales-at-hm-store-munich-on-nov-23/

Viele Grüße,
Fashionvictress